EPK (ELECTRONIC PRESSKIT)


DUO Konzert

Erlebe ein intimes Konzert voller persönlicher Geschichten und Lebenserfahrungen aus dem Leben der Künstlerin. Mal nachdenklich, mal mitreißend - ein Kontrast, der berührt. Buche JETZT ein Duo-Konzert und kontaktiere uns für Buchungsanfragen. Lass Dich von unserem Konzert überraschen.

BAND Konzert 2025

Erlebe  YASMINA & BAND Konzerte voller Energie, Power und persönlicher Intimität. Ab 2025 buchbar - sicher dir jetzt ein Konzerterlebnis, das begeistert und die Besucher in ihren Bann ziehen wird. Kontaktiere uns hier für Buchungsanfragen und lass Deine Veranstaltung unvergesslich werden!

VOCALDAY

Buche einen VOCALDAY mit mir und entdecke das volle Potential deiner Stimme! In einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre arbeiten wir gemeinsam an stimmlichen Nuancen und Bühnenpräsenz. Egal, ob du Teil einer Vocalband, eines Chors oder einer Worship-Gruppe bist, ich stehe dir mit langjähriger Erfahrung und leidenschaftlicher Hingabe zur Seite.

 

Freu dich auf eine unterhaltsame und lehrreiche Reise, auf der wir gemeinsam herausfinden, was in deiner Stimme steckt. Lass uns zusammenarbeiten, um deine musikalischen Ziele zu erreichen! Buche jetzt deinen "VOCALDAY" für einen unvergesslichen Tag voller musikalischer Entfaltung.